[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2001 um 18:37:00:

Hallo,
ich habe seit ca.10 Jahren chronische Polyarthritis.
Ich habe mehrer Operationen und Verödungen hinter mir. als Basistherapie nehme ich zur Zeit Lantarel,
Cortison,Remid und Volteren Dispers. Leider habe ich trotz aller Medikamente morgens und Abends gewaltige Probleme. Die Krankenhäuser hier in Cuxhaven (Nordheimstiftung)und Bremen (Rotkreuzkrankenhaus),haben keine ambulante Behandlung, nur in Cuxhaven ist eine niedergelassene Rheumainternistin, die mir aber in meinen jetzigen Zustand nicht mehr weiterhelfen kann.
Nun suche ich kompetente Rheumaärzte, im Raum Überall,denn hier in der Bremerhavener Umgebung habe ich wohl kaum eine Chance.
Gruß Günter Lüdemann


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]