[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 2001 um 00:30:39:

Als Anwort zu: Neue Selbsthilfegruppe in Düsseldorf/ TNF-alfa Erfahrung? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 14:23:08:

: Am Donnerstag, den 15.2.01 werde ich um 19.30 Uhr im Gerresheimer Bürgerhaus, Neusser Tor 18 einen Vortrag zum Thema "bahnbrechende neue Erkenntnisse in der Behandlung der Rheumatoiden Arthritis" halten und dabei insbesondere auch über die neuen TNF-alfa-Antagonisten sprechen. Leider ist für mich dabei noch alles Lehrbuch-Theorie, da ich in der Apotheke mit Anwendern z.B von Enbrel keinen Kontakt habe. (Das geht über Kliniken) Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mal ein Patient über seine persönlichen Erfahrungen mit den TNF-alfa Blockern berichten würde.
: Wir gründen nach dem Vortrag eine Selbsthilfegruppe Rheuma. In diese Gruppe würde ich dann gerne später einen Betroffenen einladen, der mal über seine Erfahrungen berichten kann. Kann mir jemand einen Düsseldorfer Rheumatologen empfehlen, der auch Kassenpatienten behandelt? Danach wird immer wieder gefragt! Unsere Tel. ist 0211-297200 Adresse: Rats-Apotheke, Wolfgang Herbort, Gräulinger Str. 3, 40625 Düsseldorf, Fax: 0211-297272

Ich komme gerade aus Hannover (MHH) zurück und muß ab Montagmit der Enbrel-Spritzerei anfangen. mir graut es davor....Das eisgekühlte "pack" liegt im Kühlschrank..


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]