[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2001 um 20:21:42:

Erstmal ein freundliches Hallo!
Zu mir: Ich bin 39 Jahre, verheiratet, drei großartige Kinder. Ich habe nach ca. zweimonatigen starken Schmerzen in allen Gelenken, dicken Ohren und entzündeten Augen erfahren das ich an Polychondritis erkrankt bin. Alles was ich darüber finde macht zwar Angst, sagt aber nicht viel über den Verlauf dieser Krankheit aus. Ich habe ca. 1000 Fragen dazu aber am meisten beschäftigt mich, kann man mit dieser Krankheit "alt" werden und gelingt einem das in einem "menschenwürdigem" Zustand? Wie etwa verläuft diese Krankheit weiter, wie oft habe ich mit solchen "Schüben" zu rechnen? Ich wäre dankbar für jede Information die ich von wo und wem auch immer erhalten könnte! Ich möchte mich dafür entschuldigen wenn ich hier Fehler gemacht haben sollte, und oder mich falsch ausgedrückt habe! Ich bedanke mich im Vorfeld ganz herzlich für Eure Mühe! Jürgen Kux.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]