[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 16, 2001 um 14:39:09:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Magnetfeldprodukte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2001 um 03:35:12:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe selbst einige Produkte von Nikken erfolgreich getestet. Die Produkte sind für Dauergebrauch ausgelegt und grundsätzlich tatsächlich in einem extrem niedrigen Bereich angesiedelt. Bis ich sie ausprobiert hatte, hielt ich sie selbst für Humbug. Ein seriöser Nikken-Berater zeichnet sich dadurch aus, daß er Ihnen auch einmal etwas ausleiht, so daß sie vor dem Kauf ca. 1 Woche die Wirkung selbst spüren können. Da die Betten nicht ganz billig sind, würde ich zunächst mal die Sohlen (kann man auch zum drauflegen benutzen) oder ähnliches probieren. Dies müßte zumindest etwas Wirkung zeigen. Dann kann man immer noch das Bett oder eine Sesselauflage oder dergleichen erwerben.
Beste Grüße
H.S.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]