[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 04, 1999 um 12:57:54:

Als Anwort zu: Re: cannabis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 04, 1999 um 09:52:42:

: Hallo Du,
: habe erst am Wochenende genau darüber mit meinem Freund gesprochen (habe Lupus und z.Zt. ziemliche Beschwerden)Ich glaube, ich würde es auch einmal probieren. Mein Problem ist, daß man sich sofort in die Illegalität begibt, wenn man sich etwas besorgt. Wie lange hielt Deine Beschwerdebesserung denn an? Und wie hast Du es zu Dir genommen? Wäre nett, wenn Du antworten würdest. Viele Grüße Ulla

Hallo Ulla,

ich denke das er es geraucht hat wenn er einen Joint meint. Du kannst aber aus Canabis einen schönen Tee oder Kekse machen.Ich leide an Psoriasis athritis und kann nur beschtätigen, das es mir sehr hilf, wenn ich mal wieder Fieber und starke schmerzen habe. Ich denke einen Versuch ist es wert und es hat wesentlich weniger Nebenwirkungen als sonstige Präparate. Da es sich so anhört, als hättest du noch keine Erfahrung gemacht, las dir sagen, das bei vielen die ersten 2 - 3 male keine Wirkung eintritt, also nicht verzagen und ruch ein paar mal probieren.

Gruß Ewok


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]