[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2001 um 14:31:33:

Als Anwort zu: Re: Chattertreff am Sontag um 17 Uhr auf http://engelchen-rheumachat.mainchat.de eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2001 um 12:45:17:

: : Hi leute würde mich freuen wenn ihr alle am Sontag um 17 Uhr in meinem chat kommen würdet.Sonnst sehe ich euch irgendwie nie.Cu hoffe bis denne eure Michaela

: Hallo Michaela, war gester dirn, ob iemand da ist, hate glück werner war auch drin, machte spas mit werner zu reden.wen ich es nicht ver gesse komme ich am Sontag reinschauen grüsst Peter

Hallo Peter, ich bin auch immer so um 17 uhr drinn, kann nicht früher wenn ich bin berufstätig und leider sehe ich um diese uhrzeit auch keinen irgendwie - und deswegen habe ich eine zeit am son. festgelegt.Hoffe einige kommen auch - will euch mal kennen lernen.Hoffe du kommst auch cu deine michi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]