[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 23:38:00:

Als Anwort zu: Re: Totale Hoffnungslosigkeit!Brauche Hilfe! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 18:05:26:

Hallo Steffi,
es sieht ja schlimm aus mit Deinen Ärzten.
Ich finde, man sollte sich mit diesen Deletanten nicht abgeben und den Arzt wechseln.
Wenn Du keine Rheumaklinik Deines Vertrauens in Deiner Nähe findest, solltest Du auch einen weiteren Weg auf Dich nehmen.
Ich war bis jetzt 6 x in Bad Kreuznach und eigentlich immer zufrieden gewesen. Von Dir aus ist Bad Nauheim auch nicht so weit.
Diese Klinik soll auch gut sein. Falls Du interessiert bist, besorge ich Dir die Adresse. Aachen soll gut sein, aber auch wieder zu gross.
Ausserdem würde ich Dir empfehlen, bei Arztbesuchen nur Deine Beschwerden zu schildern und nicht alles von den vorangegangenen Diagnosen zu sagen.
Lass die - Spezialisten - das ruhig selbst feststellen. Dann geben sie sich auch mehr Mühe.

Ich würde es einmal in Bad Nauheim probieren.

Gruss Werner


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]