[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2001 um 04:20:09:

Als Anwort zu: Re: Ich bin sooooo glücklich! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 19:53:36:

Hallo,
ich habe die leserbriefe gelesen und wuerde gerne wissen was fuer ein product dieses "Alen" ist?
Ich lebe in den USA und keiner kennt dieses product, vielleicht lauft es hier unter einem anderen namen,kann mir jemand helfen? Ich wuerde es auch gerne probieren.
Danke,

Erika

und weiter viel erfolg!
: Hallo Lieselotte,

: mir ging es wie dir. Ich habe die Wirkung von Alen hier im Forum auch gelesen und dachte ach was solls probier einfach aus.
: Ich bin bzw. war ständig müde und träge, immer in einem Tagesschlaf gewesen. Jetzt fühle ich mich um einiges fitter, leistungsfähiger und das auch schon nach 2 Wochen.
: Dies jedoch wundert mich, denn die Wirkung soll ja erst nach 8-10 Wochen einsetzen. Aber das ist ja auch egal, die Hauptsache es hilft.

: Gruß Marzena




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]