[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 23:18:56:

Hallo, ich habe die Rheuma-Seite heute erst entdeckt. Ich habe seit Jahren Heberden- und Bouchard-Arthrose. Letztes Jahr ist festgestellt worden, dass ich auch an Bechterew leide. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen Schwindel. Das ist manchmal so schlimm, daß ich nicht mehr Auto fahren kann.Mein Arzt meinte, es könnte auch vom MB kommen. Nach einem Test hat er Gleichge-
wichtsstörungen festgestellt. Ich nehme keine Medikamente habe aber immer Schmerzen. Wer kann mir ein paar gute Ernährungstips geben? Ich war schon bei vielen Ärzten und bin es jetzt eigentlich leid. Trotzdem versuche ich immer wieder zu erfahren, was gegen diese Krankheiten helfen kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße Renate


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]