[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2001 um 14:25:43:

Als Anwort zu: Re: Ich habe einen Rheuma Chat eingerichtet -würde mich freuen auf guten besuch im Chat! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 23:02:29:

Hallo Werner, ich sehe schon das war eine gute idee einen chat einzurichten.Aber da ich erst seit einer woche ihn eingerichtet habe, bin ich noch nicht so fitt was eure fragen warum ihr nicht reinkommt oder andere prob.Aber ich kann so viel sagen, wenn du einen Natscape hast dann kannst du meine seite nicht aufrufen so viel weiß ich schon. An sonnsten muß es gehen.Würde mich auch freuen wenn so ne fragen kämmen ob du da vielleicht fitter bist als ich??Und mir dann helfen könntest.Da ich auch berufstätig bin komme ich erst abends so gegen 17 Uhr in den chat - würde mich mal freuen dich zu treffen und die anderen. So, bis denne cu Michaela



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]