[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2001 um 13:59:43:

Als Anwort zu: Re: Lange Wartezeiten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 11:45:45:

: : Hallo allerseits,

: : ich bin auf der Suche nach einem Rheumatologen. Hier in Leverkusen hab ich zwar einen gefunden, aber ich müßte bis Juni auf einen Termin warten. Ist das üblich?

: : Liebe Grüße, Ina

: Hallo Ina,

: ich wollte auch einen ambulanten Termin bei einem Rheumatolgen in Würzburg. Hätte 5 Monate darauf warten müssen. Bin dann stationär gegangen, da mußte ich nur 1 Woche warten.
: Bei ambulanten Terminen ist eine lange Wartezeit scheinbar üblich.

: Viele Grüße

: Ulli

Hallo Ina,

im September 2000 habe ich in der Rheumaklinik Bad Wildungen um einen Termin gebeten. Für Ende Januar 2001 habe ich einen bekommen (Wartezeit: 4 Monate). Angeblich habe ich den Termin schnell bekommen, es würde sonst viel länger dauern !!!!Anscheinend ist es üblich, das man 1/2 Jahr auf einen Termin warten muß, leider.

Gruß Christiane


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]