[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2001 um 11:01:01:

Als Anwort zu: KAWASAKI-SYNDROM eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 20, 2000 um 03:36:03:

: Hallo!
: Mein Sohn (geb. 9.12.1997) hat das Kawasaki-Syndrom. Er kam am 8.12.1999 in die Kinderklinik. Er mußte dort bis 8.02.2000 bleiben. Leider muß er nun mit den Folgen dieser Krankheit leben.
: Ich würde mich sehr über eine Email freuen. Vielleicht gibt es noch andere, die davon betroffen sind.

: Viele liebe Grüße
: Sandra und Familie
Hallo Sandra,
das Kind einer Freundin hat das Kawasaki-Syndrom und ist sehr besorgt. Ich suche nach Hilfe im Internet. Du hast bestimmt schon viele Erfahrungen gesammelt und kannst uns helfen.
Melde dich bitte um weitere Informationen auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Heimann



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]