[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 12, 2001 um 02:35:08:

Als Anwort zu: Re: Re: Jung und an Lupus erkrankt?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 13, 1998 um 22:23:03:

Hallo, ich bin 22 Jahre und habe vor ca. 2 wochen erfahren das ich an Lupus erkrankt bin. Ich hatte im November 2000 einen Schlaganfall und seidher ist alles anders. Ich habe schmerzen in den armen und beinen, und habe manchmal das gefühl, das ich bald durdrehe wenn das nicht aufhört. Meine Lunge und meine Nieren haben auch schon beteiligung. Ich werde zur Zeit mit Medikamenten (Kortison und Imurek) behandelt. Schmerzmittel helfen keine, wie ist das mit der ernährungsumstellung??? hab ich noch gar nix von gehört... Bitte HILFE. Ich bin langsam am verzweifeln. VIELEN DANK


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]