[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 19:53:26:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich leide unter chronischen Erkrankungen ( Zust. n. Venenoperation mit Rezidiv-
Varicosis, rezidiv. Lumboischialgien bei Osteochondrose und Spondylose der
Wirbelsäule, rezidivierende depressive Episoden ). Ich bin weiblich, geboren 1948
und seit vielen Jahren Wirtin in eigener Gastwirtschaft. Probleme mit Krampfadern
habe ich schon seit mindestens 1998. Hat sich mein Krankheitsbild möglicherweise
durch meinen Beruf entwickelt und ist es so, daß ich mit diesen chronischen
Erkrankungen rechnen mußte. Ich möchte insbesondere wissen, wenn Sie mir das
beantworten können, ob sich mein Krankheitsbild quasi über Nacht ergeben konnte,
oder ob dieses Krankheitsbild mehrere Jahre braucht, sich zu entwickeln. Zum
anderen habe ich vor, in eine Wohnung mit Fußbodenheizung einzuziehen. Schadet
das meinen Füßen? Bitte antworten Sie mir.
Marieluise Straßer
logistik@nikocity.de





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]