[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 18:26:06:

Als Anwort zu: Brauscheidscher Lebenswecker!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 00:56:58:

Hallo Verena,
diese Methode habe ich ganz am Anfang meiner Rheumazeit bevor ich zur Schulmedizin wechselte und bevor überhaupt klar war, was mit mir los war bei einer erfahrenen und anerkannten Heilpraktikerin machen lassen(es war allerdings nicht das Einzige- hinzu kamen noch Akupunktur, auch Elektroakupunktur, Eigenblut-Therapie). Die Braunscheid-Methode hatte bei mir eine so starke Wirkung, mein Rücken war übersät mit Pusteln und offenen Stellen und bewirkt hat es NICHTS. Die Heilprakterin meinte nur diese starke Reaktion zeige doch nur das etwas nicht in Ordnung sei-mein Körper müsse entgiftet werden. Naja, das hatte ich ja auch schon vorher festgestellt. Das Resultat der ganzen mehrmaligen "Entgiftungsversuche" war also gleich NULL-ich bin nur mein Geld losgeworden. Ich weiß natürlich nicht, ob das immer so ist. Für mich war es keine Lösung, Du solltest Dich auf jeden Fall nochmal gründlich in der Literatur informieren oder mit Deinem Arzt sprechen. Die sind zwar immer sehr verschlossen aber vielleicht hast Du Glück. Übrigens habe ich cP, es kann ja durchaus bei anderen Rheumaerkrankungen wirksam sein. Also viel Glück und alles Gute Kathrin.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]