[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 09:21:39:

Als Anwort zu: entzündliches Gelenkrheuma an Hand+Schuppen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 09, 2001 um 00:52:51:

: Hallo!!

: Ich bin erst 22 und habe seit einem Jahr Probleme mit der rechten Hand. Es begann mit dem Mittelfinger der im unteren Glied schmerzte, anschwoll und sich bei einer Faust nicht ganz krümmewn ließ. Inswischen betrifft es zwei Finger und mein Handgelenk schmerzt auch schon.
: Kopfhautprobleme habe ich schon seit einigen Jahren; und ich habe noch einen Milchzahn,der etwas eitert.

: Fällt jemandem dazu etwas ein?
: (Die Ärzte verschreiben mir bloß irgendwelche Schmerzmittel, die mich auf DER SUCHE NACH DER URSACHE,aber auch nicht weiter bringen.

: Verena


Hallo,

es keonnte sich um Symptome einer Psoriasis-Arthritis, also Schuppenflechte und damit zusammenhängende Rheumaform,
meist ohne Rhemafaktoren, handeln. Mal einen guten Hautarzt zu Rate ziehen und/oder einen Internisten, die
müssten eigentlich zu eienr eindeutigen Diagnose kommen. Viel Erfolg !



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]