[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 08, 2001 um 13:23:21:

Als Anwort zu: Re: Re: Schwangerschaft mit Rheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2001 um 15:53:58:

Hallo Lissy,
da bin ich noch mal-ich hoffe ich nerv nicht zusehr, aber ich hatte immer das Gefühl allein mit diesem "Problem" dazustehen, umso mehr freu ich mich über Gleichgesinnte. Ich habe mal probehalber alle Medikamente für fast ein 3/4 Jahr weggelassen und es ging mir wirklich zum Schluss sehr schlecht, sodass ich wieder begonnen habe. Du siehst, auch ich kann nicht darauf verzichten. Was ist eigentlich Amuno-ein Basismedikament? Ich bin auf Arava eingestellt und trotz anderer Erfahrungen hier im Forum habe ich ständig Schübe. Es kann eben nicht bei jedem helfen. Aber bei Dir hört sich das doch sehr vielversprechend an. Also ich wünsche Dir viel Glück beim Schwangerwerden und würde mich freuen nochmal von Dir zu hören. Gruß Kathrin



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]