[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 08, 2001 um 00:24:45:

besonders im bereich der lws und hws habe ich sehr starke schmerzen.der m-b ist seit über 30j.bekannt ,hat1985 so richtig angefangen und mich 1991 zur rente gebracht was ich heute 57j. garnicht gut fand und auch noch nicht finde.nun kommen noch einige probleme dazu; im sommer 2000 thrombose linker ober und unterschenkel,dez.2000 blutiger urin festgestellt nierensteine bds.da ich nun die entsprechenden medikamente;makumar ,rantudil ret. bei bedarf tillidin tropf.und einiges kleinzeug zb.etwas für den magen damit der nicht schlapp macht (was er aber 1998in form einer akuten blutung dennoch tat) . was soll bzw.kann ich ausser meinen medikamenten und 2mal wöchentliche krankengymnastik noch tun?????????????? möchte sooooo gerne mal wieder mit meiner frau,die mir mehr hilft als die docs, einen spaziergang machen der länger als 20minuten ist!!!!! danke für deine -eure- antwort. allen bechtis alles gute und kopf???!!! hoch. euer schorsch(georg)will mir jemand pers.schreiben hier meine e mail:georgklos@aol.com


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]