[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 11:43:12:

Als Anwort zu: Kortisonspritze in ein entzündetes Gelenk? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 11:01:23:


Hallo!
Ja sowas gibt es und es wurde bei meiner Tochter vor 10 Tagen gemacht.Die entzündung im Gelenk wird punktiert und dann wird ein langzeitkortison gepritzt.Also meine Tochter ihre Klinik sind wieder richtig dünn geworden.Würde aber sowas nicht ambulant machen lassen.Die Rheumaklinik in Sendenhorst hat sich auf sowas speziealisiert.St.Josef-Stift.Tel.02526/3001491: Hallo,

: ich habe gehört, man könnte ein entzündetes Gelenk
: mit einer Cortisonspritze behandeln.
: Mein Hausarzt schickte mich zu einem Orthopäden, weil er selbst
: die Spritze nicht geben wollte.
: Aber mein Orthopäde hat mich enttäuscht.Als Orthopäde darf er keine
: Cortisonspritzen in ein Kniegelenk geben!
: Wer kann das dann?
: Kann mir jemand einen Tipp geben?
: Ich möchte nicht gleich die Mtx Dosis erhöhen, die ich nicht
: besonders gut vertrage.

: Grüße

: Maria




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]