[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 11:37:18:

Als Anwort zu: Weihrauch und juvenile chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 12:56:55:

Hallo!
Meine 7 jährige Tochter hat das selbe wie dein Sohn.Bekommt auch genau die selben Medikamente.
Erfahrungen mit Weihrauch haben wir noch nicht gemacht aber ich habe gehört das es die Gelenkentzündungen nicht nehmen kann,wohl aber die schmerzen erleichtern.Man sollte vielleicht alles ausprobieren wenns hilft ist es doch schön.Sabine.: Gibt es bereits Erfahrungen mit einer unterstützenden Weihrauchbehandlung bei juveniler cPA bei Kindern unter 10 Jahren. Der Junge bekommt eine behandlung mit Methotrexat (12,5mg 1xwöchentlich) sowie Indopaedsaft?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]