[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 07, 2001 um 11:32:24:

Als Anwort zu: BITTE jemand sag`mir was es ist? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 06, 2001 um 11:40:30:


Hallo Anja!

Also so wie du dein Krankheitsbild beschreibst würde ich sagen das du Rheuma hast.Meine Tochter ist 7 Jahre alt und leidet auch unter Rheuma.Wir waren jetzt in einer Klinik in Sendenhorst,die sich darauf spezialiesiert haben.Es gab da auch fälle wo die Leute schmerzen hatten aber im Blut kein Rheuma nachgewiesen werden konnte.Vielleicht hilft es dir dich mal an diese Klinik zu wenden.
Rheumazentrum St.Josef-Stift in Sendenhorst.Telefon: 02526/3001491.
Oder sprech mal mit deinem Arzt über diese Klinik,sie ist sehr bekannt.Die Klinik ist für Rheumakranke Kinder und Erwachsene da.Hoffe dir ein wenig helfen zu können.cu.: Hallo allerseits, bin 31 & habe seit knapp 1 Jahr die dicksten Schmerzen meiner Zeit. Es fing rechts an meinem kleinen Finger an, der mittlerweile nicht mehr richtig zu erkennen ist. Meine Hände werden an den Knöcheln wechselweise bläulich und Schwellung bleibt nicht aus. Die Haut spannt so sehr hierdurch, das ich nicht meine Hände zur Faust machen kann, nochweder kann ich ein Glas klammern. Hauptsächlich morgens sieht man die Symtomatik. Habe Blutuntersuchen lassen, vom Internisten bis zum Rheumatologe - Harnsäure ok. Gichtfaktor minimal.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]