[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 23:24:13:

Als Anwort zu: Re: Polyarthritis-Virus noch nicht chronisch eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 17:51:36:

: : Hallo Peter,

: weisst Du zufällig welcher Virus an Deiner Krankheit Schuld sein soll? Ist das
: ein normaler Influenza-Virus oder was anderes?
: Habe eine chronische EBV - Infektion.

:
: Steffi
:Hallo Steffi,
anfangs 1999 ging eine grippe um, hatte mich geimpft. Darum brach sie nicht richtig aus,da fing alles an mit dem knie.der definitife bescheid
dass es von einem virus ausbrach zu 99'9 % wurde im universitätspital Zürch bestätiget,nach einem gründlichen untersuch.
gruss Peter


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]