[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 22:53:25:

Als Anwort zu: Re: Ich bin sooooo glücklich! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 18:53:09:

Hallo Heike,

du kriegst das auch bei einer Apotheke ohne viel draufzuzahlen.
Ich weiß wirklich nicht, ob es langfristig tatsächlich hilft. Mir scheint es jedoch besser zu gehen. Wenn Du Dir die oberen Mails anschaust "Vorsicht oder Warnung" wird angesprochen, daß es nur Geldmacherei sei. Kann durchaus sein, will nicht abstreiten, daß es wirklich teuer ist. Aber ich kenne auch einige, die im Fitness-Studie dies zur Leistungssteigerung nehmen. Wieso soll das dann uns wenigstens ein bisschen auch nicht helfen?

Deswegen um mich abzusichern, habe ich meinen Arzt gefragt. Dieser kennt Alen, und untersucht für mich die Bestandteile. Beim nächsten Arztbesuch werde ich genaueres wissen, ob es wirklich die Müdigkeit und Trägkeit mildert.
Ich nehme dass, nicht um Schmerzen zu mildern, sondern um die oben genannten Sachen wegzukriegen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruß Marzena


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]