[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 16:40:14:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Kortisonspritze in ein entzündetes Gelenk? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 22:03:08:

Hallo zusammen!

Danke für die zahlreichen Antworten.
Cortisonspritze in ein Kniegelenk habe ich noch nicht bekommen,
dafür aber in ein Handgelenk. Mein rechtes Handgelenk war halbes Jahr geschwollen,
nach der Spritze,in den Herbstferien ist die Entzündung vollkommen weg gegangen.
Bis heute habe ich keine Probleme mit dem Handgelenk und kann alles wieder machen ( Bügeln, als Beispiel)
Ich hoffe mit dem Kniegelenk wird es keine Probleme bei der Spritze geben.

Grüße
Maria



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]