[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 05, 2001 um 11:38:42:

Als Anwort zu: Re: Rheuma der Füße eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 16:26:15:

: Ich habe diese Probleme mit den Händen - ist auch nicht toll, wenn einem alles aus der Hand fällt, oder man gar nicht erst zupacken kann. Bin seit etwas über 14 Tagen mit Alen in Gange. Ganz vorsichtig: Es hilft. So recht kann ich es nicht glauben. Infos bei www.fitland.de. Vielleicht ist es ja auch etwas für Dich. Gruß und gute Besserung Lieselotte

Hallo, Lieselotte,
vielen Dank für Deinen Tipp, klingt verlockend! Ich habe es mir angeschaut - leider wird das wahrscheinlich nichts für mich sein, da es ein Getreideprodukt ist und ich eben diese nicht vertrage. Schön,dass es Dir hilft, alles Gute weiter, Ammelee



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]