[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 01, 1999 um 22:02:33:

Als Anwort zu: Fibromyalgie und Behindertenausweis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 19, 1999 um 16:32:09:

: Hallo !

: Hat jemand Erfahrung mit einem Behindertenausweis bei Fibromyalgie ? Bekommt man so etwas überhaupt durch ?
: Ich würde mich über Antwort freuen !
: Suche übrigens Leute zum Erfarungsaustausch bei Fibrmomyalgie die mir schreiben.

Ich bin noch auf der suche nach dem richtigem Arzt,das bei mir eventuell Fibromyalgie bestehen kann weiß ich erst seid Freitag durch eine Zeitschrift.Deshalb würde ich mich über eine eMail von Ihnen(dir)freuen.
Ich bin nur froh darüber meine Schmerzen etc. nicht auf meine Phyche zu schieben.Abwarten!!!!!!

Daniela Stief


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]