[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 17:51:19:

Als Anwort zu: Re: REHA-Klinik Schlangenbad eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 17:11:28:

Hallo Jappi!
Danke für Deine Antwort. Hat mich sehr gefreut!
Weiterhin alles Gute!
Daggi

: : Hallo!
: : Wer war schon mal zur REHA in Schlangenbad und kann mir ein paar Fragen beantworten?
: : Gibt es dort Doppelzimmer?
: : Fernsehen auf dem Zimmer?
: : Wie ist der Ort?

: : Würde mich über Antworten freuen, auch unter Bambach.Pruem@t-online.de

: Hallo,

: ich war vor ca. 12 Jahren 2 x in Schlangenbad. Zu dieser Zeit gab es Einzelzimmer, Fernseher war damals noch nicht üblich. Es gab allerdings 2 Fernsehräume.
: Der Ort ist schön, aber wer Probleme beim Laufen hat, bekommt dort Schwierigkeiten. Es geht sehr steil bergauf bzw. bergab.
: Frdl. Grüße
: jappi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]