[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2001 um 13:28:09:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit Hüftgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 01, 2001 um 19:56:25:

: Hallo Marko,
: ich gebe Dir gern Auskunft. Bitte schreibe mir eine EMail. Ich schlage sogar vor Dir mal meine Telefonnummer zu geben, da läßt es sich besser diskutieren.
: Wenn es Dir lieber ist, können wir aber auch per EMail kommunizieren.
: Jetzt nur soviel : Es geht mir super; vor 2 Wochen war ich Skifahren und ich habe null Schmerzen mehr. Jeden Tag freue ich mich beim Schuhe binden, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Heute ärgere ich mich, dass ich auf meine Ärzte gehört habe und über 5 JAhre die manchmal unerträglichen Schmerzen ausgehalten habe und auf so viel Lebensqualität verzichten mußte. Es gibt keinen Grund zu viel Angst zu haben vor einer "Prothese". Also melde Dich gern.
: Martin




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]