[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 20:30:40:

Als Anwort zu: Wer kennt Kurklinik Bad Aibling? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 14:45:30:

: Hallo Ihr!

: Ich soll demnächst mit meinem 2 jährigen Sohn nach Bad Aibling fahren.War schon mal jemand dort und wie war es dort. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

: Viele Grüße
: Ulrike

Hallo Ulrike,
ich war vor gut 2 Jahren in Bad Aibling, in der Wendelstein Klinik wegen CP.
Der Ort Bad Aibling ist landschaftlich natürlich sehr schön gelegen, die Kliniken sind alle etwas außerhalb vom Ortskern, also sehr ruhig.
Was man allerdings dort mit einem 2-jährigen Kind unternehmen kann weiß ich nicht.
Wenn du irgendetwas konkretes über den Ort oder die Klinik Wendelstein o.ä. wissen willst, dann mail mir doch einfach.
Bis dann Annette


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]