[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 14:13:46:

Als Anwort zu: Re: EILT !!! - Fibro und Harnverhalt - ein Zusammenhang ??? - EILT !!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 03, 2001 um 13:22:20:

Libe Gudrun,

Mail ist angekommen.
Vielen Dank.
Aber von der Bandscheibe kommt es wohl bei mir AUCH nicht.
Ich habe zwar laut Kernspin eine Vorwölbung im Bereich L4 / L5 aber der Nerv sei frei.
Der Urologe findet auch keine Ursache.
Deshalb bin ja so verzweifelt.
Inzw. TROPFT es wieder, aber leider eben nur Tropfen, leer wird die Blase nicht.
Der Katheter ist erstmal draußen. Gott sei Dank.

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein. Dann kannst Du Dich gerne noch mal melden.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Deine Tanja


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]