[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 01, 1999 um 13:16:25:

Als Anwort zu: Re: Re: Sharp - Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 12, 1999 um 22:45:04:

: : Hallo Micha,
: wie wurden bei Ihrer Tochter die Lungenembolien festgestellt und nachgewiesen? Wie wurden die Brustschmerzen behandelt? Ist sie inzwischen beschwerdefrei? Was sind phosphlipide Antikörper und was bewirken die?

: Mir geht es leider nicht besser, ich muß immernoch 15 mg Ultralan am Tag nehmen. Inzwischen wurde auch noch Osteoporose als Nebenwirkung des Cortisons festgestellt.

: Im Voraus vielen Dank und herzliche Grüße

: Uwe

: : Hallo Uwe,

: : auch unsere Tochter hatte urplötzlich starke Schmerzen im Brustkorb. Im Nachinein konnte nachgewiesen werden, daß sie in dieser Zeit mehrere Lungenembolien hatte, die aber trotz des vorherigen Verdachtes im Krankenhaus zu diesem Zeitpunkt nicht mit den medizinischen Geräten nachgewiesen werden konnte.

: : Sie hatte kurz zuvor in beiden Beinen Thrombosen, und zwar aufgrund von phosphlipiden Antikörpern.

: : Ich hoffe es geht Ihnen zwischenzeitlich besser.

: : Liebe Grüße Micha Neitzel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]