[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 21:45:40:

Als Anwort zu: Bin verunsichert beim Hausarzt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 20:23:41:

: Heute war ich bei der Blutabnahme und fragte meinen Hausarzt, ob ich denn jetzt wohl trotz Krankenhausaufenthalt noch zu einem Rheumatologen gehen kann, einfach, um weitere Fragen zu klären, die ich noch so habe. Er war sehr irritiert und meinte, daß das ja wohl nicht nötig sei, denn ich sei ja schließlich schon stationär von Rheumatologen behandelt worden...Kann man da eigentlich auch ohne Überweisung hin?
: Ich abe nämlich am 6.Februar einen Termin und überlege, ob ich den wirklich absage...
: Gruß Gudrun

Hallo Gudrun ,
ich habe ein guter hausarzt, der hat mich gleich zu einem reumathelogen geschickt. Er gab auch zu, dass er die ausbildung nicht hat. Beim ersten reumathelogen hatte ich probleme, da wechselte ich einfach den arzt, da ich so gut versichert bin. War der sauer, doch es geht um meine gesund heit.Jetzt bin ich zufrieden mit dem neuen reumatheloge. Ihr habt ja freien arztwahl,darum wechsle nur, bis du den richtigen findest. Ein sprichwort von einem arzt,es gibt genug rote hunde unter den ärzten.
es grüsst Peter



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]