[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 20:42:45:

Als Anwort zu: Mein Mann hat Gelenkrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 11:51:29:


Liebe Steffi, zuerst einmal: halte durch und dazu wünsche ich Dir hiermit die Kraft. Schade, ich kann Dir hier nicht einen Anhang mitschicken. Tröstende Worte, die ich in einem alten Trostwort meiner Patentante zum Geburtstag fand, deshalb gekürzt: Ein Vogel, dessen Nest im Sturme schwankt, hat das Vertrauen zu dem, der ihn riet, dieses Nest dort zu bauen. Er hat VERTRAUEN.
Schicke mir eine E-mail oder rufe mich an: 0228 258815 (bis 23.00 Uhr)Es gibt vielleicht doch noch eine begründete Hoffnung für eine Besserung der Lage Deines Mannes. Es ist ein reiner Natursaft -ohne Nebenwirkung- welcher aus Amerika kommt. Eine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis, aber auch weitergehende absolut seriöse Erfahrungsberichte kann ich Dir dann vorab per Mail schicken. Da es keine Medikamente sind, sondern Natur, wird Dein Mann sicherlich keine Aversion dagegen haben. Ich kann Dir nur sagen, probier es aus. Gestern Abend noch (30.1.) habe ich Personen sprechen können, denen durch diesen Natursaft geholfen wurde. Hast Du eine Internet-Verbindung ? Schreibe mir. Alles Gute Dir, Dein Mann m u s s wieder auf die Beine !

Ron




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]