[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 30, 1999 um 19:44:34:

Als Anwort zu: Polyartrithis und Geschlechtsverkehr eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 26, 1999 um 18:25:17:

Liebe Karin
Ich habe seit 6 jahren polyartrithis und bin auch verheiratet.
Ich weiss nicht aus welchen gründen Du keinen Geschlechtsverkehr haben darfst, doch ich finde das sehr eigenartig. Mir hat noch nie ein Arzt verboten mit meinem Mann zu schlafen. Was sicher der fall bei uns ist, das wir nicht so oft miteinander schlafen wie früher, doch dies entscheide ich je nach meinen Schmerzen. Durch meine Medikamente darf ich nicht schwanger werden, doch dafür nehme ich die Antibabypille.
Also erkundige Dich doch genau weshalb Du keinen Sex haben darfst.
Liebe Grüsse
Claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]