[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 17:31:28:

Als Anwort zu: M.Bechterew behandeln mit Radium-224 eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 21:16:05:

Hallo Mattes,

ich bin auch 30 und habe seit ca. 8 Jahren MB. Ich habe leider (oder zum Glück?) keine Erfahrungen mit RA224, spiele aber auch mit dem Gedanken diese Therapie zu machen. Schau dir mal die Seite www.bechterew.com an da wird sehr ausführlich über diese Therapie berichtet. Leider sind auch in dem Forum auf der Seite so gut wie keine Erfahrungsberichte zu lesen. Ich weiß auch nicht ob keiner diese Therapie macht, oder ob es den Leuten hinterher so gut geht, daß sie nicht mehr auf die Seiten gehen...??! Schön wär's ja!

Alles Gute!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]