[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 17:02:10:

Als Anwort zu: HLA-B 27 positiv eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2001 um 15:04:30:

Hallo,

ich habe seit ca. 8 Jahren Bechterew. Zu deinen Fragen kann ich dir nicht alzuviel sagen. Da solltest du deinen Arzt fragen. Ich kann dir nur empfehlen gegen die Schmerzen und die Entzündung Medikamente zu nehmen. Man sollte, manch einer sagt man MUSS das tun. Es gibt heutzutage sehr gute Medikamente. Ich persönlich nehme Vioxx, die sind das neuste vom neusten und gut verträglich und wirksam. Wenn du auch vor "drastischeren" Maßnahmen nicht zurückschreckst, kannst du über eine Radium Therapie nachdenken. Schau mal auf die Seite www.bechterew.com

Alles Gute!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]