[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 15:27:21:

Hallo zusammen,
seit einigre zeit wurde es immer schlimmer, mit den füssen und händen. Nach kurzer zeit ca einer stunde habe ich nasse socken, somit auch kalte füsse.Kann frische socken anlegen fängt alles wieder von vorne an.Seit kurzem ist beim grossen zehen der nagel mit blutunterlaufen. Ist mir nichts auf den zehen gefallen,die hände sind auch immer kalt deswegen habe ich auch kein gefühl in den fingerspietzen manchmal.Obwol ich genug bewegung habe bei der arbeit, und im fitnesstudio. Deshalb friere ich auch immer.Ob das mit der krankheit RA zu tun hat? oder MXT ?vielleicht kann mir jemand etwas raten . grüsst Peter



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]