[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 13:56:15:

Als Anwort zu: Mein Mann hat Gelenkrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 11:51:29:

: Hallo,
: ich wende mich an euch da ich nicht weiter weiß,
: mein Mann ( 48 ) hat seit 15 Jahren ungefähr, Gelenkrheuma. Seit der Pupertät leidet er an Schuppenflechte und seit März letzten Jahres hat er eine Wunde am Zeh die nicht heilt und dauernd eitert.
: Dazu kommt noch, das er auch seit ungefähr einem Jahr starke Schmerzen in der Hüfte hat was sich inzwischen über die Wirlbelsäule ausbreitet. Am Anfang hat kein Arzt sagen könne woher die Schmerzen in der Hüfte kommen, einer vermutete einen Bandscheibenvorfall ein anderer sagte das kommt von den Muskeln. Inzwischen geht er schon ganz krumm und die einzige Therapie sind Massagen. Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen das er schon allein wegen dem Rheuma schon sehr starke Medikamente nehmen muß.
: Nun zu dem warum ich eigentlich schreibe, mein Mann liegt eigentlich nur noch im Bett, er nimmt überhaupt nichtmehr am Leben teil. Ich weiß nichtmehr wie ich ihn aus diesem Loch bekommen soll. Egal was ich sage, er blockt total ab. Er geht nichtmehr regelmäßig zum Arzt, normalerweise müßte er alle vier Wochen zur Blutkontrolle aber wenn ich nicht masiv Druck auf ihn ausübe macht er auch das nicht. Seit neuestem hat er Probleme mit der Hand, sie schläft ihm dauernd ein und ist auch kaum noch bewegungsfähig. Er müßt dringend zum Arzt, aber er verschiebt und verschiebt.
: Ich kämpfe auf verlorenem Posten, inzwischen hab ich schon keine Energie mehr etwas zu unternehmen. Seit Jahren versuche ich ihn in eine Kur zu bringen aber er geht nicht. Zu einem Psychologen will er auch nicht, den so einen braucht er ja nicht. Sagt er.
: Was soll ich tun? Aufgeben? Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
: Selbst wenn niemand von euch mir raten kann, er hat mir schon gut getan mir das mal von der Seele zu schreiben.

Liebe Steffi
Ich weiß nicht, ob meine Mail bei Dir angekommen ist, kannst Du mir das mal kurz bestätigen, sonst schreib ' ich Dir dann einfach nochmal...

Gruß Gudrun





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]