[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 21:12:35:

Als Anwort zu: KATZENFELL eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 10, 2000 um 20:48:03:

Heute haben wir ein Katzenfell ( Bettunterlage ) angeboten bekommen: DM 2.500,--!!! Es soll jede Menge Schwefel im "Wildkatzen"-Fell sein - die Erwärmung durch Katzenfell liegt nur bei ein paar Grad C°, anders als bei einer Schafwolldecke. Rheumis sollten keine arg wärmenden Bettunterlagen benutzen ( deswegen Katzenfell ), das Wärme die Entzündungen nur schürt - soweit die Erklärung, die wir erhalen haben. Die Katzenfelle kommen aus dem Osten und sollten angeblich Wildkatzen sein, weil die ein dichteres Fell als Hauskatzen haben.
Als wir sagten, wir wollten es nochmal überdenken und nicht sofort kaufen, war der Vertreter auch schon weg.
Wäre interessant, wissentschaftliche Grundlagen zu erhalten.
Hey Leute!!! Wir essen Schwein und Rind, woanders wird Hund gegessen, und wieder woanders Katzen. Die Welt ist groß und hat sehr unterschiedliche Völker. Was anders ist, ist nicht unbedingt schlechter oder besser!!!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]