[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 00:50:32:

Als Anwort zu: Mitglied in der "Rheumaliga"? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2001 um 23:11:41:

: Hallo zusammen,

: seit ein paar Wochen sitze ich fast täglich vor dem PC und lese den Erfahrungsaustausch durch. Ich muß sagen, es ist unwahrscheinlich interessant, vor allen Dingen habe ich einiges dazugelernt, sowohl Fachwissen als auch wie andere mit der Krankheit umgehen. Deswegen noch einmal an alle, die regelmäßig hier online sind -
: --- Ihr seid spitze ---.

: Nun Frage ich mich, ob ich doch nicht mal Mitglied in der Rheumaliga werden soll, schon allein wegen dem Erfahrungsaustausch. Lohnt sich das auch wegen den neuesten Informationen über Rheuma oder speziellen Vorträgen?
: Ich würde mich unwahrscheinlich auf positive und negative Berichte freuen.

: Gruß Marzena


Liebe Marzena
Mir geht es ähnlich, wie Dir - ich habe auch die gleichen Fragen an die Rheuma-Liga.
Habe auch schonmal versucht, wie das geht - kann mir da jemand helfen? Also, wie wird man Mitglied?
Gruß Gudrun



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]