[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2001 um 23:14:07:

Als Anwort zu: Fibro eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2001 um 00:07:15:

: Habe seit einem Jahr Schmerzen in Ellenbogen und vor allem im Halswirbelbereich. Seit letzter Woche Diagnose Fibro. Celebrex und Vioxx haben kaum geholfen. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Wer kann mir einen Tipp geben? Bin für jeden Hinweis dankbar.
: Heike(31)
Hallo Heike. Habe auch seit 1 Jahr Fibromyalgie und auch sehr starke Schmerzen im Halswirbelbereich sowie am ganzen Körper die Medikamente haben mir auch nicht geholfen,bin auch noch auf der Suche.Hast Du schon etwas gefunden seitdem? Bekomme Infusionen mit Navoban und ich nehme Tramal oder 1x die Woche Cortison,aber ganz weg sind die Schmerzen nie.Warte seit über 1 Jahr auf eine Rehakur BfA hat abgelehnt bin jetzt am klagen.Bin seit 3 Jahren krankgeschrieben.Würde mich freuen wenn Du mir mailen würdest
Gruß Britta Schramm aus Stuttgart e-mail lundeen@gmx.de



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]