[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2001 um 23:01:45:

Als Anwort zu: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 1999 um 19:12:55:

:Hallo an alle Fibromyalgie betroffenen.
Habe seit 1 Jahr Fibromyalgie,starke Schmerzen im ganzen Körper,Schlaflosigkeit,Antriebslosigkeit und sehr depressiv. Wer hat Erfahrung mit der Krankheit und kann mir mehr darüber erzählen. Habe eine Kur in der Fachklinik Bad Säckingen beantragt,wurde abgelehnt und habe jetzt geklagt.
Wer weiß Bescheid über Erwerbslosigkeit und wie gehe ich es an.Bin schon seit 3 Jahren krankgeschrieben.
Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde.
E-mail adresse: lundeen@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Britta Schramm aus Stuttgart




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]