[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2001 um 21:43:01:

Als Anwort zu: fibromyalgie-suche kontakt zu mitbetroffenen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 20, 1999 um 19:12:55:

: hallo ihr, ich habe seit ca 1/2 jahr fibromyalgie.ich bin noch recht neu und suche mitbetroffene. aber auch jemand, der mir über die erwerbsunfähigkeit infos geben kann.
: nina
Hallo Nina hier ist Helga aus Österreich
ich habe seit 1994 festgestellte Fibro bin in Berufsunfähigkeitsrente, muß aber jedes Jahr erneut um Verlängerung ansuchen und muß immer wieder zu Untersuchungen, jedesmal ein anderer Arzt, damit es ja nicht fad ist.
Meine Krankheit wird von Jahr zu Jahr schlechter. Bitte schreibe mir helga.burger@aon.at

Auf bald Helga




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]