[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 27, 2001 um 14:19:55:

Als Anwort zu: Wer kann mir Helfen?! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 20, 2001 um 22:30:57:

: Hallo! Anzeichen und erhöte Werte habe ich schon,laut Arztberichte.Speziell der Rheumawert sei nicht erhöt. Es würden manchmal Jahre vergehen bis man überhaupt Rheuma feststellen könnte. Nun, ich rannte von Arzt zu Arzt mit folgenden Beschwerden:Morgensteifigkeit der Hände,kälte empfindlichkeit generell, wenn es ganz schlimm ist schmerzen vom Nacken bis zu den Füßen (einfach alle Gelenke schmerzen und brennen wie Feuer), der Rücken schmerzt und kann manchmal nur noch liegen. Habe bemerkt das diese fürchterlichen Schmerzen immer regelmäßiger und häufiger werden. Bis jetzt hilft "ibu TAD 800mg Retard" aber nur in der Höstdosis von 3 Tabletten. Nebenwirkungen mit inberiffen. Wer hat diese ähnlichen Beschwärden und kann mir da, seine Erfahrungen mitteilen. Ich fühle mich etwas rumgeschupst und nicht ganz Ernst genommen von den Ärzten

Hallo Isabel,
setze dich doch mal mit mir in Verbindung, habe eventuell einen Tip für dich
Gruss Andrea




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]