[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 21:05:57:

Ich bin ein Fibro, mein Imunsystem ist auch völlig am ende.
Das einzige was mich ein wenig von den Schmerzen erlöst, ist die regelmäßige
Akupuktur. Überhaupt merke ich, das die Ernährungsumstellung mir ganz schön hilft.
Mir geht es zwar nicht sehr gut, aber ich versuche weiter zu kommen.
Deshalb, habe ich mich entschlossen, eine Heilpraktikerausbildung zu machen.
Ich interessiere mich sehr für Medizin und mir ist es wichtig anderen zu helfen, weil
ich an mir selbst merke, wie wichtig Hilfe ist.
Nur mein großes Provlem ist, mir fehlen einfach die Finanziellen Mittel. Ich bin Student, somit nicht Kredit würdig.
Die Ausbildung kostet ca. 15.000 DM. Gibt es Leute die mich unterstützen würden??
ICh würde mich sehr, sehr freuen !! Bitte meldet euch!!
Mein E-Mail Adresse: kleinyvonne@gmx.de
Da könnt ihr auch noch mehr fragen stellen.
DANKE!!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]