[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 2001 um 16:47:26:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: nikken eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2001 um 23:14:15:

: : Ich finde es auffällig, dass alle Antworten, die von positiven Erfahrungen berichten, von Leuten geschrieben wurden, die NIKKEN-Produkte selber vertreiben :-(
: : Macht mich etwas nachdenklich...

:
: Dem kann ich voll zustimmen. Das ganze kommt mir doch eher wie Leute für dumm
: verkaufen vor.

: Viktor

Es sollte eigentlich umgekehrt nachdenklich machen. Bei wie vielen Leuten kaufen wir Produkte und lassen uns Informationen darüber geben, die sie selbst niemals ausprobiert haben? Die Verkäuferin im Reformhaus oder Saniätsgeschäft, auch Apotheke, der hat man nur beigebracht, was sie sagen soll. Vielleicht hat die/der eine oder andere auch eine Verkaufsschulung mitgemacht. Super.

Und da sind Menschen, die am eigenen Körper etwas ausprobiert haben, es für gut finden, sogar so gut, daß sie es weiterempfehlen - und das soll suspekt sein? In welcher Welt leben wir denn.

Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr länger von der Pharmaindustrie und ihren Helfershelfern verarschen und glaube lieber den Menschen, die meine Leidensgenossen waren und denen ich von vollstem Herzen gönne, daß sie sich damit einen Nebenerwerb geschafft haben.
Oder kann es sein, daß wir der Pharmalobby mit Anhang unser Geld leichter gönnen als den kleinen Selbständigen - weil wir neidisch sind?
Oder sind wir schon so gut "erzogen" worden, daß wir bestimmten Industrien hörig geworden sind?

Außerdem, ich kenne eine ganze Handvoll Ärzte und Heilpraktiker, die ganz normal mit diesen Produkten arbeiten. Aber ich kenne auch eine ganze Schar von Medizinern, die davon nichts wissen wollen. Es ist unsere Sichtweise, die uns hindert, neue innovative Techniken auszuprobieren.
Es ist wie mit dem Glas Wasser, ist es nun halbleer oder halbvoll?

Alles Gute und die Zukunft gehört sowieso denjenigen, die an sie glauben.
Isor


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]