[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 25, 2001 um 07:19:40:

Als Anwort zu: Re: eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 14, 2001 um 15:29:44:

: : Ein freundliches "Hallo" an alle,

: : Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament? " NAVOBAN "

: : Es wird 7 Tage intravenös gespritzt, gehört habe ich,
: : dass es bei einigen Betroffenen bis zu 12 Wochen
: : ( so gut wie schmerzfrei )helfen kann, dann muss es
: : wiederholt werden.
: : Ich habe es einmal ausprobiert und die Wirkung ist
: : erstaunlich.
: : Hätte gern einen Erfahrungsaustausch mit jemandem,
: : der das Medikament kennt.

: : Freundliche Grüsse
: : Christa

: Hallo Christa
: Diese Navoban-Behandlung klingt sehr gut. Aber gibt es bei dieser Behandlung Nebenwirkungen, wenn ja, gravierende? Danke für Deine Antwort.
: Gute Besserung wünscht
: Gudrun

Hallo Gudrun,

soweit ich das weiss, ist es ein Medikament, mit den geringsten Nebebwirkungen. Allerdings, sprechen auch nur,
60% der Patienten unterschiedlich auf die Wirkung des Medikamentes an. Frage doch einfach Deinen behandelnden Doc danach. Information,
kannst Du bei Dr. Stratz in der Rheumaklinik Bad Säckingen ( Sekrätariat ) erfragen.
Am besten ist es, wenn dies Dein Arzt tut.

Einen Lieben Gruss

Christa




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]