[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 24, 2001 um 10:40:57:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Suche junge Fibros zum Austausch und einfach nur zum quatschen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2001 um 01:30:11:

Hallo Monika, hallo Martina,

ich kann Euch sagen, geht einmal zu einer Selbsthilfegruppe für Fibromyalgiebetroffene.
Ich habe die Diagnose seit etlichen Jahren, neben einem Borbus Bechterew.
Ihr müsst lernen, wie ihr mit dieser Krankheit umgeht.
Meine Infos habe ich zum Teil von der
Deutschen Fibromyalgie-Vereinigung ( DFV )e.V.,
Postfach 1140,
74741 Seckach.
Die Mitgliedschaft kostet dort pro Jahr ca. 50,00 DM, man erhält dafür pro Jahr 3 oder 4 Informationszeitungen,
mit, wie ich finde, sehr guten und verständnisvollen Beiträgen.
Auch andere Hilfe kann in Anspruch genommen werden, näheres könnt, wenn Ihr wollt, dort erfahren.

Ich habe durch dieses Anpreisen keinerlei Vorteile, ich gebe nur meine gute Erfahrung die ich gemacht habe weiter.
Es gibt so viel, was ich Euch im Umgang mit der Fibro sagen möchte, aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit.
Ich werde es nachholen, oder Mailt Ihr mich doch an.

Liebe Grüsse sendet Euch Christa


: : Hallo
: : Ich habe Fibro und keine Ahnung. Wer hat lust mir mal ein par Infos zu schreiben. Mir geht es nicht besonders gut .Therapiemöglichkeiten????

: : Hallo Martina
: Ich bin 40 Jahre alt habe auch Fibro. Das ist mir ca. 20 Monate bekannt. Ich versuche immer meine schmerzen zu ignorieren. Die Ärzte sind meistens auch der Meinung, das sich alles nur im Kopf abspielt. Frage mich nur wenn ich aus dem Sitzen nicht mehr hochkomme oder aus dem Stand nicht mehr runter, was das mit dem Kopf zu tun hat!!
: Therapiemöglichkeiten??? Ja, das ist so etwas was ich auch gerne wüsste. In meiner Reha letztes Jahr in Aachen tat mir die Ruhe und das warme Thermal-Wasser super gut. Aber der ganz normale Tag!!! Da geht das nun mal nicht sich in die Wanne zu legen oder so!!
: Kann dir leider auch nicht mehr sagen...
: Meld dich doch mal wie´s dir geht. Würde mich freuen..
: Schmerzarmen lieben Gruss Monika




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]