[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 23, 2001 um 20:19:39:

Als Anwort zu: rheumaklinik aachen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 15, 2000 um 18:40:10:

: schon mal jemand in aachen eine kur gemacht? mich interessieren der komfort der zimmer und das allgemeine tägliche drumherum (freundlichkeit,service,arzt-ansprechbarkeit..)

Hallo Ulrich,

ich war letztes Jahr in Aachen wegen Fibromyalgie.Die Anwendungen waren einfach spitze, vor allem das Thermalwasser in Aachen ist toll. Mir hat die Reha gut getan, dennoch es ist ein altes Haus!! Es gibt innerhalb des Hauses auch gewaltige Unterschiede was Zimmer angeht. Da muss man einfach etwas Glück haben. Ich hatte eben solch ein Glück. Ich glaube ich hatte wirklich das schönste Zimmer im ganzen Haus.ABER...man ist sehr selten im Zimmer, deshalb ist´s eigentlich egal. Alles in allem fand ich es sehr gut. Nur, der Alltag holt einen eben schnell wieder ein.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Reha. Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach.
Lieben Gruss Monika




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]