[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 22:26:22:

Als Anwort zu: Danke !!! eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 21, 2001 um 22:03:38:

: Ein "Danke" an: Werner,Tanja und Heidemarie!!!

: Werde mich in nächster Zeit wohl wieder aufmachen und den "Ärzten" nochmals einen Besuch abstatten. Und auch nicht aufgeben, bis ich die "richtige" Stelle gefunden habe. Ich stehe wohl noch am Anfang meiner Irrfahrten, wenn ich all das lese, was andere durch gemacht haben und noch müssen. Dann könnt` ich die Kriese kriegen, wie "Wir alle" doch negative und positive Erfahrungen machen mußten/müßen mit den Doc`s. Ich bin in der Zahnmedizin tätig, und muß mir von meinem Chef sagen lassen, daß es reine "Kopfsache" sei. Junge Menschen haben nicht krank zusein. Und das als studierter Mediziner (brech!). Bei meinen Arztgängen kam ich mir fast wirklich vor, als bilde ich mir das nur ein. "Das ist die Psyche". Denk Dich gesund (Ha,ha). Ich denke da muß man durch und kann froh sein, wenn man auf Verständnis stößt. Man muß sich wohl damit abfinden, daß gewiße "krankheiten" nur zu lindern sind.
: Ich habe viel gelesen, auf Rheumaseiten z.B. über die Ernährung und über nötige Vitamin zufuhr. Gut, werden wohl viele tun, aber es wird nie besser werden das Immunsystem arbeitet gegen uns. Warum??? Ich hoffe man wird es irgendwann erfahren.

: Danke! "Alles Gute"
: Isabel

Bitte gern geschehen, ich kann Dir die Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim nur empfehlen. Bin ja auch jahrelang von Doc zu Doc gerannt, aber die wußten dirket was mir fehlt
Bis dann
und alles Gute Deine Tanja
Kannst Dich auch per E-Mail an mich wenden, wenn du die Adresse haben willst
tannihanni@freenet.de
Liebe Grüße aus dem Westerwald



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]